Handlettering Intensivtag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
23.03.2019
09:00 - 15:00

Kursort
Tapetenwächsel Liestal

Kurskategorie


Liebst du schöne Buchstaben und Letterings? Und du möchtest (fast) ALLES übers Handlettering erfahren und ausprobieren? Dann bist du an diesem Handlettering-Intensiv-Tag goldrichtig! In einer kleinen Gruppe lernst du die Grundlagen des Handletterings, wie du Buchstaben entwerfen, verändern und verzieren kannst und hast die Möglichkeit, jede Menge verschiedene Stifte auszuprobieren.

Aber nicht nur das – wir werden auch die Themen Schriftkomposition, Layouts, Verzierungen und mehr vertiefen, damit dein Handlettering so richtig grossartig wird. Zusammen finden wir heraus, was dein individueller Style ist und wie du deinen Werken den individuellen Touch geben kannst. Hat dich das Letteringfieber gepackt? Dann freue ich mich auf kreative Stunden mit dir im Tapetewächsel in Liestal!

Mitnehmen: deine Lieblingsstifte, Geodreieck, Zirkel & Lineal (wenn vorhanden)

Im Preis inbegriffen sind die Kursunterlagen, Verbrauchs-material,Getränke & Snacks und….oooooh….. ein Handlettering-Starterkit, damit du Zuhause gleich weiterlettern kannst!

Preis: 210.-/Person

Ort: tapetewächsel, Benzburweg 18, Liestal

Anmeldung: https://www.tapetewächsel.ch/workshop-handlettering