Handlettering BASIC

Lade Karte ...

Datum/Zeit
07.04.2022
14:00 - 17:00

Kursort
Obristhof Oftringen

Kurskategorie


Liebst du schöne Buchstaben und Letterings? Möchtest du gerne lernen, wie du selber schöne Wörter für Karten & Co. gestalten kannst? Dann bist du in meinem Handlettering Workshop Basic goldrichtig! In einer kleinen Gruppe lernst du die Grundlagen des Handletterings kennen, wir üben verschiedene Schriftstile und du hast die Möglichkeit, verschiedene Stifte auszuprobieren. Anhand von vielen Beispielen kannst du Karten nach deinem Geschmack kreieren und ich stehe dir dabei mit Rat & Tat zur Seite.

Falls dich das Thema Brushlettering (auch) interessiert – dafür habe ich einen separaten Basic Kurs.

Im Kurspreis inbegriffen ist alles Verbrauchsmaterial, die Kursunterlagen und ein Starter-Kit zum Nachhause nehmen. Eine Auswahl an Stiften und Papier für zu Hause steht zum Verkauf zur Verfügung.

Für diesen Kurs kannst du dich ausschliesslich direkt beim Obristhof anmelden: https://www.obristhof.ch/