Watercolor-Lettering Workshop

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.05.2018
14:00 - 16:30

Kursort
Stiftung Wendepunkt als Kurslokal

Kurskategorie


Bist du fasziniert vom wunderschönen Effekt, den man mit Wasserfarben erzeugen kann, weisst aber nicht, wie du das selber machen kannst? Wünschst du dir, wirkungsvolle, bunte Letterings machen zu können? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Hier lernst du, wie du Wasserfarben zum gestalten von Hintergründen verwenden kannst, damit dein Lettering richtig speziell wird. Aber nicht nur das – ich zeige dir auch, wie du mit dem Pinsel und Wasserfarben deine Buchstaben im Lettering gestalten kannst, eine gut lernbare und wirkungsvolle Technik, um dein Lettering noch individueller zu machen.

Hast du Lust auf Pinsel und Farbe? Dann freue ich mich, mit dir zusammen ins Watercolor-Lettering einzutauchen.

Mitnehmen: Wasserfarben und Pinsel wenn vorhanden.

Im Preis inbegriffen sind die Kursunterlagen, Getränke & Snacks, Verbrauchsmaterial sowie eine Überraschung für dich, damit du Zuhause gleich weiter lettern kannst!

Anmelden

Dieser Kurs ist nicht mehr buchbar.